About & News

Lesungen & Termine

On stage heißt on fire.

NEU:  Am 3.2.2019 bin ich als Autorin und Datingkatastrophen-Expertin zum literarischen Frühschoppen mit dem Satiriker und Münchner Turmschreiber Helmut Eckl im Theater im Fraunhofer eingeladen. Zu erwarten sind gut zwei Stunden Programm, viel bayerischer Humor und natürlich – Weißwürste!  

Ort: Theater im Fraunhofer, Fraunhoferstraße 9, 80469 München

Beginn: 11 Uhr, Eintritt 13 Euro


NEU:  It’s Poetry Slam Time again! Am 16.2.2019 ist wieder Kiezmeisterschaft im Stragula,

Ort: Realwirtschaft Stragula, Bergmannsfraße 66, 80339 München

Beginn: 20 Uhr, Eintritt 5 Euro


 

(c) BR/Said Burg

Rückblick: Neben Lesungen aus meinem aktuellen Roman „150 days to date“ und Terminen auf der „Love Letter Letter Convention“ in Berlin und dem Mucbook-Bloggermarkt in München, war ich auch mit meiner Kurzgeschichte „Zweisam“ auf der PULS-Lesereihe. Dazu gibt es hier auch den Podcast von meiner Lesung in München.

 


 

Rückblick:  „Lost in Monaco – #wasisndasfür1life“ ist das brandneue Lesungsprogramm der Autorin, Journalistin und Großstadt-Überlebens-Künstlerin Kristin Ofer und mir. Erster Stopp war im Mai 2018 das „Wannda“ Festival in München. Weitere Termine folgen.

„Eine Tageskarte für das MVV Gesamtnetz, mit allem und scharf. Die Autorinnen Kristin Ofer und Katharina Lang fragen sich: „Werden wir jemals unser Leben auf die Reihe kriegen?“ und „Wo liegt eigentlich Höllriegelskreuth?“ 

Eine wilde Literatour durch München, mit Haltestellen wie Karriere-Chaos und Desaster-Dates.“

 

 

 

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.